fbpx

Steuern mit Kopf

Logo Steuern mit Kopf

Über uns

Das ist Steuern mit Kopf

Steuern mit Kopf stellt dir eine ganzheitliche Online-Plattform zur Verfügung, auf der du dich jederzeit rund um das Thema „Steuern planen, Steuern sparen“ informieren kannst – und das leicht verständlich, immer aktuell und mit sofort umsetzbaren Tipps.

Steuern mit Kopf

Wir stellen uns vor

Kleine Vorstellungsrunde für dich: Wir sind ein junges Team, das sich 2017 zusammengefunden hat. Seitdem verfolgen wir mit viel Freude und großer Motivation das Ziel, dir alle wichtigen Informationen aus der Steuerwelt zu bündeln und kompakt zur Verfügung zu stellen.

Roland-Elias-Steuerberater

Hi, ich bin Roland Elias.

Ich bin Steuerberater und
das Gesicht von Steuern
mit Kopf. Seit 2017 halte ich euch auf unserem YouTube-Kanal
wöchentlich auf dem Laufenden und habe in den letzten Jahren mehrere Fachbücher und Online-Kurse erstellt und veröffentlicht.

Zudem führe ich erfolgreich die Online-Steuerkanzlei SIROC in Regensburg, eine der modernsten
Online-Steuerberatungen Deutschlands.

Kolja-Barghoorn-Aktien-mit-Kopf

Hi, ich bin Kolja Barghoorn

Als erfolgreicher YouTube Content Creator teile ich mein Expertenwissen über Aktien und andere Anlagemöglichkeiten mit
mehr als 300 K Abonnenten auf Aktien mit Kopf.

Bei Steuern mit Kopf unterstütze ich mit meinem Fachwissen über Kryptowährung, Aktien und Sparpläne. Wie du diese richtig versteuerst, erfährst du dann wiederum von Roland.

Alexandra-Elias-Bourier

Hi, ich bin Alexandra Elias-Bourier.

Meine Aufgabe bei Steuern mit Kopf ist der organisatorische Part. Ich behalte den Überblick über anstehende Projekte und und koordiniere die Zusammenarbeit mit externen Partnern.

vollgas auf allen Kanälen

Pressestimmen

“Über 70.000 Abonnent*innen auf Youtube und Stellenanzeigen für Texter und Social Media-Expertinnen sind nichts Ungewöhnliches in manchen Branchen. In der Steuerberatung allerdings lässt so etwas aufhorchen, zumal wenn es nicht um eine Großkanzlei, sondern um ein 22 Mitarbeitende zählendes Büro in Regensburg geht. Dahinter steckt ein überaus ambitionierter 34-jähriger Steuerberater (…)”

Seite an sEITE

Unsere Partner

SIROC Online Steuer-Beratung
Als eine der modernsten Online-Steuerkanzleien Deutschlands arbeitet SIROC 100 % digital. Lass dich in eineem 1:1 Online-Termin zu deinen individuellen Steuerfragen beraten.
Jetzt Termin buchen
SteuerTOOLS
SteuerTools bietet dir die erste App "Krypto Bilanzierung" zur ganzheitlichen und rechtssicheren Bilanzierung von Krypto im Anlage-/Umlaufvermögen
Zur App
Krypto Steuer Konferenz
Du bist Anleger oder Steuerberater? Dann ist die Krypto SteuerKonferenz genau das Richtige für dich. Dich erwartet eine reine Online Veranstaltung mit zwei virtuellen Bühnen zur steuerlichen Betrachtung von Aktionen im Zusammenhang mit virtuellen Währungen, sonstigen Token und weiteren blockchainbasierten Phänomenen. Außerdem wirst du über diverse Analysetools verschiedener Anbieter informiert.
Alle Infos
Previous slide
Next slide